So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Alyssa K.
23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alyssa

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Alyssa, bin 19 Jahre alt und komme aus Kreis Segeberg . Ich habe viele Erfahrungen mit kleinen wie auch größeren Kindern und Tieren. ich lebe mit meinen 5 jüngeren Geschwistern und meinen Eltern und meinem Hund in Bad Segeberg. Momentan bin ich in einer Kita tätig und mache dort ein Freiwilliges soziales Jahr da ich nächstes Jahr in die spa Ausbildung einsteige :) ich freue mich auf ihre Kinder und gute Zusammenarbeit:) mit Tieren kann ich auch gut und habe schon öfter auf diese aufgepasst liebe Grüße
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss