So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amal U.
58095 Hagen Mittelstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amal

27 Jahre alt Spricht Kurdisch
Einen wunderschönen guten Tag zusammen, mein Name ist Amal Uso. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich habe 3 Geschwister. Da ich eine sehr große Familie habe, habe ich seit meinem 13-14 Lebensjahr schon auf meine kleine Cousine und Cousin aufpassen müssen. Mir macht es eine Freunde, mich um Kinder zu kümmern, weil egal wie schwer Weinbrand war oder ist, dass sind die Menschen die, dich wieder zum Lachen bringen und dir eine Freude machen ohne es zu merken. Ich kann nur am Wochenende Samstag und Sonntag Mit freundlichen Grüßen Amal uso
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung