So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ambra Linda C.
10629 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
(6)
5x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Ambra Linda

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr auf mich aufmerksam geworden seid. Um einen kleinen Überblick zu bekommen, habe ich im folgenden meine Erfahrungen zusammen gefasst. 2009 belegte ich einen staatlich anerkannten Babysitterkurs bei der AWO. 2013 - 2015 In den Sommerferien 3 Wochen ehrenamtliche Arbeit für das Jugendamt Duisburg. Ich habe drei Wochen lang von 8:00 - 17:00 Uhr eine Gruppe von 11 Kindern zwischen 6 und 14 Jahren betreut. Ausflüge und Spiele organisieren, Konfliktlösungen und die Gruppe zu einem Team bilden, zählten zu meinen Hauptaufgaben. 2015-2016 Au-pair Aufenthalt in der Türkei in Izmir: Vollzeitbetreuung von zwei Kindern. (7 J.) und (2 J.). Es gab das volle Programm: Duschen, Essen zubereiten, zur Schule bringen, Hausaufgaben machen, Spielen, Toben, Basteln, Ausflüge, ins Bettchen bringen. Die Eltern verreisten zwischenzeitlich auch berufsbedingt, so dass ich 5 Tage die alleinige Aufsicht hatte. 2017- aktuell Lern- und Förderlehrerin an der Maria Montessori Grundschule zur Aufarbeitung von Kenntnissen in Mathe, Deutsch und Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,33
basierend auf 6 Bewertungen
TB Tatjana B.
Bewertet am 18.10.2016
Ambra ist freundlich, aber bestimmt. Zuverlässig, ordentlich, organisiert und super süß mit Kindern. Und sie weiß dabei immer, was zu tun ist. Dafür sorgt ihre Erfahrung und ihr Wesen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, leider auf die Gefahr hin, dass Ambra bald komplett ausgebucht sein wird.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur