So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Amela F.
71554 Weissach im Tal, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
9
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Amela

37 Jahre alt
Hallo zusammen, ich bin Mutter von zwei tolle Kinder 5 und 9 Jahre alt. Ich liebe es mit Kinder um zu gehen, und weil ich die Baby Zeit vermisse und grade arbeitslos bin, möchte ich in der Zeit wo meine Kinder im Kindergarten und Schule sind mich ausgleichen und machen was mir Spaß macht ; das ist auf Baby's auf zu passen die noch nicht im Kindergarten gehen. Es geht um die Zeitraum 08:00 bis 14:00 Uhr. Vielen Dank und ich freue mich zum Kennenlernen :) Amela
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen