So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amela H.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Amela

26 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Albanisch Deutsch Französisch
Hallo liebe Eltern, sind sie auf der Suche nach einer Babysitterin, die flexibel, zuverlässig und verantwortungsbewusst ist ? Dann bin ich die Richtige für sie. Ich bin 22 Jahre alt und bin eine Studentin der Frankfurt University of Applied Sciences. Da ich gerne mit Kindern zusammen arbeite und die Arbeit mit ihnen liebe, habe ich ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. In meinem Praktikum habe ich Kinder zwischen eins und vier Jahren betreut, mit ihnen Spiele gespielt, gebastelt, Bücher vorgelesen und gemeinsam Zähne geputzt. Auf mich kann man sich verlassen, da ich pünktlich bin, und auch in extremen Situationen die Ruhe bewahren kann. Privat habe ich auch Erfahrungen mit kleinen Cousins und Nachbars Kindern gesammelt. Die letzten zwei Jahren habe ich auch als Babysitter gearbeitet für insgesamt 4 Familien (eine davon in Paris, wo ich ein Auslandssemester absolviert habe). Mit freundlichen Grüßen, Amela.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur