So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelia I.
81247 München Pasing-Obermenzing
Ab 14 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Amelia

29 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch
Ich bin Amelia, 27 Jahre alt. Ich habe ein Jahr als Au-pair gearbeitet, mit new born baby, 2 Jahre und 3 Jahre Alt. Jetzt bleibe ich mit meiner Tante, sie hat 2 Kinder 9 und 13 Jahre alt. Alle sind aktive Mädchen. In den letzten 7 Monaten arbeite ich regelmäßig bei einer Familie mit 2 Jahre alten Mädchen, aber sie bekommen jetzt Kita, deshalb arbeite ich nicht mehr. Ich lerne jeden Tag Deutsch, aber mir ist so langweilig. Ich finde schön, mit Kindern zu spielen, damit ich mehr Deutsch lernen kann. Ich habe schon Bachelor als Ingenieur absolviert. Ich mag gerne Gitarre spielen und malen. Jetzt beherrsche ich b2-deutsch. Ich freue mich darauf, mit dein Kindern zu spielen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss