So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amélie A.
85630 Grasbrunn, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amélie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Mein Name ist Amélie Althaus, ich bin 18 Jahre alt und voller Elan ihre Kinder kennenzulernen. Was ich anzubieten habe: Als große Schwester von zwei Geschwistern (11 jähriger Bruder und 13jährige Schwester) habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern, sowie heranwachsenden Jugendlichen. Ein Altersunterschied macht mir keine Probleme, da auch ich gerne mal das innere Kind in mir loslassen kann. Wenn es um das übernehmen von komplexeren Aufgaben geht, bleibe ich stets cool und gelassen - auch in Stresssituationen. Außerdem bringe ich externe Babysitting Erfahrungen mit. Ich liebe Kinder über alles und möchte später einmal als Pädagogin arbeiten. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen und verspreche auch, dass ich garantiert nicht beißen werde ;). Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! :D Amélie
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur