So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie B.
86152 Augsburg Innenstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Amelie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Amelie, bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt an der Uni. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von München, bin aber unter der Woche eigentlich immer in Augsburg und bin flexibel! Ich betreue Kinder schon seit ca. 5-6 Jahren, bei Freunden meiner Eltern, Nachbarn und Bekannten. Bis jetzt habe ich vor Allem Kinder im Alter zwischen einem und 10 Jahren bereut. Ich bringe durch ein zweimonatiges Praktikum in einer Kinderkrippe einiges an Erfahrung im pädagogischen Umgang mit Kindern mit. Außerdem absolvierte ich 2018 ein zweimonatiges Praktikum in der Säuglingsstation eines Kinderkrankenhauses, wodurch ich mich auch mit Wickeln, Baden, Füttern, etc. auskenne. Ich würde mich im Umgang mit Kindern als geduldig und durchsetzungsfähig beschreiben. Trotzdem bin ich aber für sehr viel Spaß zu haben! Da ich, wie bereits beschrieben, Lehramt studiere, freut es mich natürlich auch den Kindern bei Hausaufgaben zu helfen oder ihnen Schulstoff zu erklären.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur