So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie M.
70176 Stuttgart West
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amelie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, ich bin Amelie, 22 Jahre alt. Ich studiere Soziale Arbeit an der Dualen Hochschule in Stuttgart und bin im 5. Semester. Durch das Studium bin ich mit Sozialpädagogischen Grundlagen vertraut. Im Rahmen des Dualen Studiums habe ich ein halbes Jahr in einer medizinischen Kinder und Jugendlichen Reha gearbeitet, wo ich sowohl Kleinkinder, Kinder als auch Jugendliche betreut habe. Während meiner Schulzeit habe ich Babygesittet und war als Betreuerin in einem Waldheim für Kinder tätig. Die Betreuung von Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß. Ich bin zuverlässig, offen sowie verantwortungsbewusst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur