So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie M.
41751 Viersen Dülken
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Amelie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo und willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Amelie, ich bin 19 Jahre alt und studiere Psychologie in Aachen im zweiten Semester. Ich habe bereits vor meinem Studium Erfahrung im Babysitten von Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren gesammelt und bin außerdem jedes Jahr Betreuer bei einer zweiwöchigen Ferienbetreuung, wo wir mit den Kindern basteln, gestalten, spielen und Ausflüge machen. Durch mein Studium bin ich recht flexibel bezüglich der Zeiten, würde jedoch die Abendstunden bevorzugen, aber das kann man ja alles besprechen:) Ich freu mich auf Ihre Kontaktanfragen! Liebe Grüße Amelie

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur