So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie S.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amelie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Amelie, 20 Jahre alt und studiere seit einem Jahr in Göttingen Agrarwissenschaften. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr in England als Au Pair gearbeitet und hatte Zwillingsbabys zu betreuen und ein dreijähriges Mädchen. Während der Schulzeit habe ich auch immer schon meistens abends auf Kinder aufgepasst, gegebenenfalls Essen zubereitet oder noch Bücher vorgelesen. Ich würde mich als sehr zuverlässig, gründlich und als eine sehr offene Person bezeichnen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ES Elvira S.
Bewertet am 24.12.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur