So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie W.
13351 Berlin Wedding
Ab 18 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Amelie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo alle, mein Name ist Amelie und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftspsychologie und mache aktuell ein Praktikum im Bereich Marketing. Bevor ich mein Studium begonnen habe, habe ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und anschließend auch 1,5 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Auf Wunsch lege ich natürlich gerne meine Zeugnisse vor. Liebe Grüße und ich freue mich von euch zu hören! Amelie :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MK Mecit K.
Bewertet am 14.01.2021
Gut und zuverlässig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur