So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Amelie W.
04519 Rackwitz, Sachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amelie

22 Jahre alt
Hallo ich bin Amelie und 18 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, mache aber im nächsten Jahr mein Abitur und möchte mir dementsprechend schon mal etwas dazu verdienen. Ich habe schon oft auf meine Nachbarskinder aufgepasst und noch ein paar Kinder mehr, habe dementsprechend schon etwas Erfahrung. In meiner Freizeit spiele ich Querflöte und Klavier. Ebenfalls bin ich in einem Orchester (was zur Zeit nicht stattfindet, aufgrund von Corona) und spiele noch leidenschaftlich Volleyball. Ich koche und backe sehr gerne vor allem aber auch mit den Kindern zusammen (für das entsprechende Alter). Ich würde mich selber als eine sehr aufgeschlossene Person bezeichnen und habe keine Scheu vor neuen Aufgaben und Herausforderungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen