So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amily B.
99084 Erfurt Brühlervorstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amily

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Amily und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr meinen Schulabschluss erfolgreich absolviert und bin dann erstmal ein Jahr auf Reisen gegangen. Während meiner Schulzeit habe ich schon einige Male auf Kinder aus der Nachbarschaft aufgepasst. Ich habe die Kinder vom Kindergarten abgeholt, habe Aktivitäten mit ihnen unternommen, sie ins Bett gebracht und auch Übernacht auf sie aufgepasst. Zudem habe ich bereits ein Praktika in einem Schulhort und in einem Kindergarten absolviert. Ich habe seit zwei Jahren einen Führerschein und ein eigenes Auto, aus diesem Grund bin ich sehr flexibel und kann die Kinder auch jederzeit irgendwo abholen bzw hinbringen. Durch meine Reise habe ich viel Lebenserfahrung gesammelt und bin nicht so einfach aus der Ruhe zu bringen. Ich würde mich sehr freuen ihre Kleinen kennenzulernen und gemeinsam schöne Erlebnisse zu schaffen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur