So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
A
Amina .
45966 Gladbeck Zweckel
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amina

31 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren , Ich heiße Amina ,Ich möchte Gerne Erzieherin oder Babysitter werden, da ich den Umgang mit Kindern jeden Alters sehr Schätze. Es gefällt mir, meine kommunikativen und kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und die Kinder bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ich habe als Aupairmädchen, zwei Kinder betreut ( 0-3jahre alt ) und danach ein FSJ in einer U3- Tagespflege in Marl absolviert. Durch die Tätigkeit in der Kita, habe ich herausgefunden, dass mir der Umgang mit Kindern sehr liegt und viel Freude bereitet. Ich wurde in alle Tätigkeit eines Erziehers mit Eingebunden und lernte während dieses Jahr viel über den Umgang und die Entwicklungsprozesse von Kindern. Was mir besonders in der Zeit meines FSJ gefiel, war der zwischenmenschliche Aspekt des Arbeitens, denn da Kinder sehr neugierig und wissenshungrig sind, war es immer interessant, sie beim Lernen (Z.B. beim Malen, Basteln, Turnen und musizieren)zu unterstützen und sie zu beobachten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MP Marcel P.
Bewertet am 09.01.2016
Pünktlich, nett, gründlich. Gerne wieder.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur