So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amina R.
49196 Bad Laer, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Amina

22 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Amina, ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Nachdem ich dies in der Tasche habe, plane ich als Au Pair ins Ausland zu gehen, wofür ich allerdings noch Kinderbetreuungsstunden außerhalb der Familie sammeln muss. Unter anderem deshalb bin ich sehr interessiert an einem Babysitter Job! Zudem qualifiziert mich meine Belastbarkeit und meine Erfahrung. Als älteste von 4 Kindern habe ich jede Menge Erfahrungen als Babysitterin, meine drei kleinen Brüder sind jeweils 5-, 9- und 15 Jahre jünger als ich. Somit habe ich immer schon viel auf (kleine) Kinder aufgepasst und viele Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich dessen gesammelt. Aufgrund meines Führerscheins, den ich zur Zeit mache, habe auch einen 1.Hilfe Kurs absolviert. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen wenn ich Ihnen etwas mit der Unterstützung bei der Kinderbetreuung bieten könnte!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen