So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Amina S.
51702 Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Amina

22 Jahre alt Spricht Serbisch
Ich bin ein 18 Jahre altes Mädchen und durfte bereits einige Eindrücke im Sozialwesen sammeln. Ich absolvierte ein einjähriges Schulpraktikum im Kindergarten und ging nebenbei zur Schule. Das Ziel ist die Fachhochschulreife im Sozial und Gesundheitswesen. In diesem einem Jahr übernahmen ich die Tätigkeiten einer Erzieherin, was mit sehr viel Freude bereitet. Ein Praktikumszeugnis liegt vor und kann gerne eingesehen werden. Als ich bereits 12 Jahr alt war, habe ich sehr oft auf meine Geschwister aufgepasst. Inzwischen pass ich auf meine Nichten auf. Ich betreue Kinder von 0 bis zum 10 Lebensjahr. Auch mit Säuglingen habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen. Ich wäre bereit bei Ihnen Zuhause auf die Kinder aufzupassen, damit sie nicht aus der gewohnten Umgebung gerissen werden. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, dann schreiben sie mich gerne an.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur