So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amina V.
56068 Koblenz Mitte
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amina

28 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Ich heiße Amina und bin 25 Jahre alt. Ich habe 2015 meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und während dessen und anschließend in 3 verschieden Krippen Erfahrungen mit Kleinkindern (0-3) gesammelt. Zudem habe ich in einer Familie mit einem 6 Jährigen Kind und neugeborenen Zwillingen Sowohl als Babysitter als auch als Haushaltshilfe mitgewirkt. Im Sommer 2017 wurde ich als Sozialassistentin erst in Teilzeit und dann in Vollzeit in einem Kindergarten in Andernach angestellt. Dort habe ich weit reichende Erfahrungen mit Kindern von 3-6 Jahren erworben. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Im Anhang finden Sie alle Zeugnisse und Praktikums beziehungsweise Arbeitsnachweise.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss