So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amy G.
97074 Würzburg Sanderau
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amy

37 Jahre alt Spricht Mongolisch Spanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Amy , bin 30 Jahre alt, komme aus der Mongolei. Seit 2009 habe ich in Wien, Österreich gewohnt und an der International Business Kolleg als BWL abgeschlossen. Ich habe insgesamt 3 jährige Erfahrungen mit den Kindern als Babysitterin und Tagesmutter den zwischen 1-5 jährigen in Wien gearbeitet. Ich wohne seit einen Monat in Peter-Schneider Straße in 97074 Würzburg. An der Universität Würzburg möchte ich weiter studieren. Ich bin ordentlich, zuverlässig, offen, verantwortlich, liebevoll und habe Spaß am Umgang mit den Kindern. Liebe Familie und liebe Damen, wenn ich ihre Interesse geweckt habe, können sie mir gern eine Nachricht senden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss