So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amy S.
31275 Lehrte, Niedersachsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Amy

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, ich heiße Amy und bin 18 Jahre alt. Ich mache im Moment mein Abitur und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Ein Job als Babysitter oder Nanny schien mir da grade zu perfekt für mich. Denn ich liebe Kinder, bin selbst gerne den ganzen Tag beschäftigt und bin sehr flexibel was den Ort und die Zeit angeht. Denn ich bin sehr spontan, aber natürlich trotzdem zuverlässig. Ich habe auch ein eigenes Auto. Ich habe keine jüngeren Geschwister, aber ich habe schon auf die Kinder meiner beiden älteren Schwestern aufgepasst, einen Babysitter Job gemacht und habe durch vier Praktika in der MHH Erfahrung im Umgang mit kranken, alten und behinderten gemacht. Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person, ich liebe zudem Tiere und hätte überhaupt nichts dagegen wenn welche mit im Haushalt leben würden. Ich hoffe ich kann jemandem einen guten Dienst erweisen. Liebe Grüße, Amy
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss