So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AC
Ana Carolina M.
55286 Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ana Carolina

28 Jahre alt
Hallo mein Name ist Ana Carolina Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wörrstadt derzeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegerin wo ich sehr viel mit Menschen Im Kontakt stehe. Ich habe in den vergangenen Jahre sehr viel mir kleine Kinder gearbeitet da in meine Nachbarschaft sehr viele Eltern ein Babysitter gebraucht haben habe ich dies auch übernommen ich habe auch selber ein kleinen Bruder den ich von Anfang immer aufgepasst habe und geholfen habe auf ihn aufzupassen. Zu meinen persönlichen Stärken gehören meine Kommunikationsfreude, Freundlichkeit und Flexibilität. Außerdem sind Einfühlungsvermögen, Kreativität und Zuverlässigkeit Eigenschaften die meiner Persönlichkeit entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ana Carolina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr