So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana-Lena B.
31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ana-Lena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hey, ich bin Ana und ich bin 21 Jahre alt. Momentan bin ich Studentin an der Leibniz Universität in Hannover. Ich bin gerade im 5. Semester der Wirtschaftswissenschaften. Zwischen Juli 2018 bis Juni 2019 habe ich als Au-Pair in einer deutschen Gastfamilie in Barcelona gewohnt, wo ich auf 3 Mädels aufgepasst habe und mit ihnen vieles unternommen habe. Die Mädels waren alle in verschiedenen Altern. Die jüngste war im Kindergarten mit 4 Jahren, mein mittleres Gastkind war 7 Jahre alt und war jetzt in der 2ten Klasse und mein größtes Gastkind war in der 5ten Klasse mit 11 Jahren. Ich habe super viel Zeit mit meinen Gastkindern verbracht in dem Jahr und konnte somit super viele Erfahrungen sammeln. Ich hab viel mit Ihnen gespielt, sie ins Bett gebracht, bei den Hausaufgaben geholfen, sie gebadet, essen gemacht &&&. Außerdem habe ich die Jahre davor auch ab und an immer auf meine jüngeren Cousinen aufgepasst was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. :) Mit freundlichen Grüßen, Ana :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss