So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana Luísa K.
40670 Meerbusch Osterath
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ana Luísa

26 Jahre alt
Hallo! Ich bin Au Pair in Meerbusch und suche gerade babysitting jobs fürs Wochenende. Ich kann auch auf Tiere aufpassen. Ich habe für 4 Jahre als Englischlehrerin für Kinder ab 4 jahre in meinem Heimatland gearbeitet. Übrigens, ich komme aus Brasilien! Ich spreche Portugiesisch, Englisch, etwas Spanisch und bin B1 Deutsch. Ich koche auch sehr gerne, besonderes gesundes und vegetarisches Essen. Auf Kinder aufzupassen macht mir viel Spass. Ich freue mich sehr darauf, dass Sie mir schreiben! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen