So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana Maria B.
63500 Seligenstadt, Hessen
Ab 15 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ana Maria

38 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Englisch Deutsch Italienisch Arabisch
Meine Name ist Ana Maria und ich bin eine ganze normal Frauen was viele arbeitet. Ich liebe Kinder, selbst ich habe 4 Stück aber alles sind jetzt in schule und Kindergarten. Für mich diese arbeitet ist wirklich warum ich kann habe Kontakt mit andere Kinder aus meine Kinder und so ich kann mehr lernen die Reaktionen von alle Kinder. Ich liebe spielen mit Kinder, draußen oder zu hause, essen machen für kleine Kinder und etwas Haushaltshilfe.
Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
DC Daniela C.
Bewertet am 20.10.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur