So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Maria C.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna Maria

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kroatisch
Halli Hallo! :) Mein Name ist Anna Maria. Ich bin Kroatin, geboren bin ich in Frankfurt am Main, habe hier die Schule besucht und spreche einwandfrei Deutsch. :) Selber bin ich Mutter- eines wunderbaren und aufgeweckten Sohnes 14 Jahre alt & unserer Prinzesssin 4 Jahre. Seit einigen Jahren bin ich jetzt als Tagesmutter/ Nanny tätig und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen. Die unterschiedlichsten Charakteren habe ich in Betreuung gehabt und es ist sehr schön und vor allem sehr spannend an der Entwicklung der Kinder teilnehmen zu dürfen und zu sehen wie die Babys/ Kinder groß werden. :) Liebe Grüße Anna Maria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss