So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana M.
89075 Ulm Mitte
Ab 15 /h
(6)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ana

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Ana und ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe seit 2017 in Ulm, ich bin hierher gekommen, um ein Semester Psychologie an der Universität Ulm zu studieren. Ich bin verheiratet, und habe eine 14 Monate Tochter <3 Ich betreue derzeit meine Tochter Vollzeit, da sie noch keinen Platz in der Krippe hat. Aber es wäre toll, wenn ich gleichzeitig mit meiner Tochter auf andere Kinder aufpassen könnte :) Spanisch ist meine Muttersprache und ich spreche auch Englisch und Deutsch. Ich liebe Kinder, ich genieße wirklich, mit ihnen zu spielen und zu lernen. Ich koche gerne, kann ihnen bei ihren Hausaufgaben helfen, sie baden, in den Park gehen oder spazieren gehen usw. . Viele Grüße, Ana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,17
basierend auf 6 Bewertungen
VG Valentina G.
Bewertet am 30.06.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss