So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana B.
63150 Heusenstamm, Hessen
Ab 13 /h
(3)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

27 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Hallo Dear Family, Mein Name ist Ana, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Roedermark. Ich bin ein Designstudent und arbeite seit +7 Jahren mit Kindern. Ich habe Empfehlungsschreiben und viele Qualifikationen, um meine Pflicht als Hausmeister und Familienhelfer zu erfüllen. Ich bin CPR ausgebildet und habe Erfahrung mit Zwillingen, Neugeborenen, Kindern und Jugendlichen. Ich bin mit Kindern aller Alter bequem. Ich denke über mich sehr flexibel, lustig, energisch, leidenschaftlich, pünktlich und verantwortliche Person nach, und ich liebe, Kinder um zu haben. Meine Aufgabe als Babysitter ist es, gut auf die Kinder aufzupassen. konzentrierte sich auf das Unterrichten, half bei den Hausaufgaben, spielte, badete, fütterte, säuberte Spielfläche, nahm zum Spielplatz und hob vom Kindergarten auf. Immer für eine gesunde und lustige Umgebung für das Kind sorgen. Ich bin ein organisierter, engagierter und erfahrener Babysitter trotz meines jungen Alters. Ich kann mit Liebe die beste Pflege anbieten und habe mein Lächeln immer angestachelt. Wer wäre interessiert? Ich freue mich über jede Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
yb yWmCEa b.
Bewertet am 09.04.2018
Ana joined us firstly to care for my son during evenings while I was pregnant. When I gave birth, she started to be our nanny and care over my kids (18 months old boy and newborn girl) during summer 2017 in London. She would come in the morning around 9am and leave at 7pm from Mondays to Fridays, sometimes the weekend as well. She would assist with housekeeping, washing clothes, cleaning the children rooms, making the beds and watching over my daughter. After lunch she would watch my son who just arrived from nursery. Playing with colors, going to the playground, walking the dogs, bathing and feeding the kids. What I can tell about her is that she is very compromised, outgoing and caring young girl. We had such a great time together and she was extremely helpful during all times. I recommend her not only because she is experienced but because the children were always happy with her.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr