So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana B.
73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ana

46 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Englisch
Seit 2012 bin ich mit Leib und Seele qualifizierte Tagesmutter der Stadt Kirchheim unter Teck und eingetragene Tagespflegeperson beim Landkreis Esslingen. Mein Anliegen ist es, Eltern zu helfen, Beruf und Kindererziehung besser miteinander zu vereinbaren und flexibel auf die Bedürfnisse der Eltern und Kinder einzugehen. Die Kinder erwartet eine gemütliche, familiäre Atmosphäre in einer kleinen Gruppe. Dazu gehören auch meine Kinder 11 und 13 Jahre Alt. Außerdem gehört unseren kinderlieben Hauskatze Kyra und Hund Rocco dazu.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SM Simone M.
Bewertet am 02.06.2016
Keine Rückmeldung auf meine Anfrage.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss