So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana C.
20097 Hamburg St. Georg
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ana

34 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch Spanisch
Liebe Familie, mein Name ist Ana und ich bin examinierte Pflegefachkraft und zurzeit arbeite ich Vollzeit in einem Kinder Krankenhaus. Ich habe zwischendurch noch freie Zeit für Babysitten und mein income zu erhöhen und natürlich weil ich Kinder sehr gern mag. Ich arbeite mit verschiedenen Dienste aber ich denke man kann alles sich organisieren und eine Zeit für Babysitter finden! Alles ist mit Kommunikation möglich! Meine Erfahrungen sind: Ich bin zwischen 2015-2016 Au Pair in München gewesen und ich habe auch schon Babysitting Jobs für verschiedene Familien in Oldenburg gemacht! Mit aller Familien habe ich immer noch sehr gut Kontakt! Ich spreche fließend Portugiesisch und English. Mit freundlichen Grüßen Ana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
rJ rpTVEJ J.
Bewertet am 27.01.2017
Super lieb und sehr nett! Leider hat es zeitlich bei uns nicht geklappt. Die ersten Eindrücke waren sehr nett! Wir wünschen Ana viel Glück.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung