So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana E.
64401 Groß-Bieberau, Hessen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

25 Jahre alt
Mein Name ist Ana, ich bin 22 Jahre alt und zurzeit auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst als Babysitter bzw. Kinderbetreuung. Ich habe bereits viel Erfahrung mit kleinen Kindern, da ich bereits 2 Jahre als Kinderkrankenschwester in Ausbildung gearbeitet habe. Beenden konnte ich die Ausbildung leider nicht, aus persönlichen Gründen zu der Zeit. Kann mir aber auch nichts anderes vorstellen und werde sie aus diesem Grund zu einem baldmöglichsten Zeitpunkt beenden oder nochmal beginnen. Ich liebe es einfach, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe ein ein kleines Auto und den Führerschein, sodass solche Tätigkeiten wie Abholen vom Kindergarten auch kein Problem wären. Gerne schicke ich Ihnen auch noch meine sehr gute kurze Bewertung meiner Ausbildung nachträglich zu.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr