So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana F.
60385 Frankfurt am Main Ostend
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

28 Jahre alt
Hallo Mamas und Papas, ich bin Ana, ich bin 24 Jahre alt und ich bin kürzlich in Deutschland angekommen. Während ich Deutsch lerne, um mein Diplom anerkannt zu bekommen, möchte sie als Babysitterin arbeiten. Ich bin Zahnarzt und liebe Kinder. Ich habe Erfahrung im Umgang mit ihnen, die ich während Praktika in der Uni erworben habe. Ich wäre morgens und abends sowie am Wochenende verfügbar. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Englisch und lerne zurzeit Deutsch (A1).

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen