So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Ana G.
79286 Glottertal, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

35 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo ich bin eine Mutter , ich suche eine Stellenanzeige aber mit meine junge ist schwer und ich muss suchen von 7 Uhr 30 bis 13 Uhr 30 und dann ab 17 Uhr ungefähr , können sie mir kontaktieren , ich liebe die Kinder und ich habe als Betreuung für 2 Kinder eine mit 3 jähriger und die andere 6 jährige in Spanien gearbeitet . Ich interessiere mich über das auch für mein junge vielleicht mehr kontakt mit deutsch haben und auch ich. Vielen Dank. Liebe Grüße Ana R. Ich trage Kopftücher , ich bin Muslime , ich sage weil ich sicher bin , manchmal ist interessant manchmal nicht aber ich respektiere alles Meinung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur