So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana G.
20257 Hamburg Eimsbüttel
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo! Mein Name ist Ana, ich bin 23 Jahre alt und ich bin Spanisch. Ich bin gerade nach Hamburg gezogen und möchte gerne als Kindermädchen arbeiten. Ich spreche Spanisch, Englisch und ein wenig Deutsch Ich bin eine glückliche, verantwortliche und liebende Person, die Kinder liebt. Ich bin nicht nur Kindermädchen, sondern versuche auch immer dafür zu sorgen, dass die Familien, für die ich arbeite, in ein ordentliches Zuhause kommen. Ich habe in Lagern gearbeitet und auf die Kinder von mehreren Familien in meiner Stadt in Spanien aufgepasst. Im Moment ist mein Deutschniveau nicht sehr hoch, aber ich lerne es und ich denke, dass die Arbeit mit Kindern ein guter Weg wäre, es zu verbessern. Ich bin ein Ausbilder von Freizeitaktivitäten in Sommerlagern und das macht mich zu einer Person mit vielen Ressourcen, wie Lieder, Spiele, Tänze ... Ich könnte Spanisch auch Kindern beibringen, wenn Sie interessiert sind.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CR Clemens R.
Bewertet am 16.12.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung