So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anahit T.
10409 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anahit

32 Jahre alt Spricht Armenisch Englisch Deutsch Russisch
Guten Tag. Ich heiße Anahit und komme aus Armenien. Ich habe in meiner Heimat Armenien bereits ein Studium der Kunstwissenschaft absolviert und studiere derzeit im vierten Semester Kunstwissenschaft Masterstudiengang an der TU Berlin. Ich habe bereits im privaten Bereich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Außerdem habe ich von 14.11.2016 bis 14.01.2017 ein Praktikum im Kindergarten gemacht.Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sorgfältig. Ich liebe Kinder, und, was noch wichtiger ist, Kinder lieben auch mich sehr. Deshalb würde ich sehr gerne mit Kindern arbeiten und bin hoch motiviert.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PH Pamela H.
Bewertet am 27.05.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss