So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anais H.
60486 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 16 /h
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anais

22 Jahre alt
Hallo, ich bin Anais, 19 Jahre und komme aus Frankfurt. Ich habe 2020 mein Abitur gemacht und warte aktuell auf einen Studienplatz in Frankfurt. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern/Jugendlichen und habe durch meine 4 jüngeren Geschwister und zwei Jahre Babysitting Jobs schon einiges an Erfahrung sammeln können. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, treffe mich mit Freunden und bin in der Natur.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen