So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
AnaMaria G.
41238 Mönchengladbach Bonnenbroich
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu AnaMaria

37 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo guten Morgen, mein Name ist AnaMaria, ich bin 32 Jahre alt und bald 33 Jahre alt. Ich bin spanischer Nationalität und ich liebe Kinder und Tiere. Tatsächlich bin ich Mutter von 3 Kindern (2 Kinder von 11 und 4 Jahren und ein Baby von 6 Monaten). In Spanien widmete ich mich der Betreuung von Kindern und Babys und half Müttern zu Hause bei Haushaltsaufgaben wie Bügeln, Mittagessen, Abendessen, tägliche Reinigung von Kindern oder Babys, Spielen, Abholen von Kindern von der Schule usw. Wir werden ihn eine zweite Mutter nennen. Ich bin in Deutschland angekommen und möchte die Arbeit, die ich ein halbes Leben lang geleistet habe, fortsetzen. Im Moment kann ich nur Teilzeit arbeiten, weil ich noch ein 6 Monate altes Baby und zwei kleine Kinder habe. Mein Gehalt würde 11 Euro pro Stunde betragen und ich würde gerne nachmittags arbeiten, weil mein Mann arbeitet und ich hier in Deutschland keine Familie habe, die auf meine Kinder aufpasst, wenn mein Mann arbeitet. Er bot mir auch nachts an, wenn ihre Kinder jemanden brauchen, der sich gut um sie kümmert. In der Nachtschicht bitte ich um 13 Euro pro Stunde, da es sich um eine Nachtschicht handelt. Vielen Dank und viele Grüße, AnaMaria. Alles Gute für 2020.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)