So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana O.
28211 Bremen Radio Bremen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ana

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich bin eine aktive, vegetarische, verantwortungsbewusste, freundliche, autodidaktische und lernbegierige Person. Ich mag die Natur und arbeite als Kindermädchen, hauptsächlich weil ich 18 Jahre als Freiwillige in der Führer- und Pfadfinderbewegung in Chile gearbeitet habe;Ich war für Kinder und Jugendliche verantwortlich, außerdem arbeitete ich während meines Studiums als Babysitter. Ich habe als privater Verstärkungslehrer in Mathematik, Geschichte und Englisch gearbeitet. Ich habe auch als Kindermädchen in Irland (8 Monate) und in Frankreich (10 Monate) gearbeitet. Während meines Aufenthaltes in Deutschland habe ich als Kindermädchen bei 4 Familien gearbeitet. Ich lese gerne (meistens Science Fiction und Fantasy), höre Musik und mache Spaziergänge in der Natur. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Englisch und Französisch. Ich spreche kein Deutsch, aber ich lerne gerade die Sprache (Stufe A1). Ich whone derzeit in der Viertel (28203).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss