So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana S.
10407 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ana

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Mein Name ist Ana, ich bin Halbitalienerin und komme aus Buenos Aires. Im Oktober 2019 bin ich nach Berlin gezogen und wohne im Boetzowviertel. Ich koche gerne und liebe Tiere und die Natur. Im Dezember habe ich begonnen in der Volkshochschule Deutsch zu lernen. Da ich eine Affinität zu Kindern habe möchte ich gerne als Babysitter und Nanny arbeiten. Ich spreche Spanisch und Englisch und bin ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mensch. Ich freue mich wenn Du mich kontaktierst. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur