So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Ana S.
15745 Wildau, Brandenburg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ana

23 Jahre alt
Ich bin Ana, ich komme aus Albanien, und studiere Bioinformatik. Sie suchen jemanden, der Babysitterwünsche kurzfristig entgegennehmen und kontinuierlich fördern kann. emotionale und intellektuelle Entwicklung, und genau das ist es, wozu ich bereit bin. Als Babysitter halte ich einen flexiblen Zeitplan mit Wochenend- und Nachtverfügbarkeit ein und habe eine Geschichte, in der ich Kindern im schulpflichtigen Alter helfe. Hausaufgaben bei der Nutzung von Spielen, Lesen und anderen Aktivitäten, um jüngere Kinder zu motivieren. Außerdem bin ich fröhlich, energetisch und freundlich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr