So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Anas R.
52531 Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anas

20 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Anas, ich bin 18 Jahre alt, Wohne in Übach-Palenberg und besuche zurzeit das HGG in Würselen in der Q2. Da ich selber großer Bruder von einem kleinen Geschwister Kind bin, bin ich sehr geübt im Umgang mit kleinen Kindern. Hinzu spiele ich selber Aktiv Fußball und engagiere mich auch als Co-Trainier in der Kinder Mannschaft. Ich bin innerhalb der Ferien sehr Flexible und würde mich über ihre Rückmeldung Freuen. Mit freundlichen Grüßen Anas
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen