So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia B.
32120 Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anastasia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin Tagesmutter mit Herz und 31 Jahre jung. Selbst habe ich 4 Kinder im Alter von 1-8 Jahren. Mir ist es wichtig viel raus zu gehen und gemeinsam mit den Kindern die Natur zu entdecken. Wir gehen einmal die Woche in den Wald und sonst sind wir viel in Feld und Wiese unterwegs. Ihr Kind lernt bei mir: Selbsständigkeit, Selbstvertrauen und Hilfsbereitschaft. Die Kinder dürfen sich bei mir kreativ, musikalisch und motorisch austesten und verwirklichen. Betreuungszeiten Mo - Freitag 7:00 - 15:00
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung