So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia G.
47057 Duisburg Neudorf-Nord
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anastasia

25 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Rumänisch
Hallo liebe Familie! Meine Name ist Anastasia, ich bin 22 Jahre alt, ich studiere Physiotherapie in Essen. Früher ich habe 1 Jahr ein FSJ in Düsseldorf gemacht und noch früher war Au-pair in eine Familie in Köln. Sie hatte 2 Kinder (eine Neugeborene und zweite-3 Jahre alt). Ich bin aktiv, Art und aufrichtig, finde ich immer gemeinsame Sprache mit Kindern. Ich spreche Russisch, English, Deutsch und Romanisch.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PD Panfilov D.
Bewertet am 27.10.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung