So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia M.
95028 Hof Leimitz
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anastasia

22 Jahre alt
Ich bin die Anastasia und 18 Jahre alt. Als „Babysitter“ habe ich schon sehr früh Etfahrungen sammeln können durch das aufpassen meiner Neffen und Nichten und seit dem 18. September 2019 bin ich Patin und habe schon Nächte und einen ganzen Tag mit einem Kind verbracht. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und zu arbeiten, da ich sehr schnell einen Draht zu ihnen finde. Auch habe ich schon einmal eine Babysitterin von Bekannten von meinen Bekannten vertreten, was mir gezeigt hat dass ich auch mit fremden Kindern gut auskomme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr