So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anastasia S.
72762 Reutlingen Hohbuch
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anastasia

23 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Anastasia. Ich habe einige Geschwister dadurch habe ich schon viel Erfahrung gemacht, zudem habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer klein Kind Gruppe absolviert. Ich habe sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten und einen großen Geduldsfaden. In Aussicht steht eine Ausbildung zur Erzieherin die ich wahrscheinlich machen werde. Zudem spreche ich Deutsch, Russisch und Englisch, bin sehr flexibel und aufgeweckt Ich würde mich sehr darüber freuen mit einigen Eltern in Kontakt zu kommen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss