So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia S.
54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Anastasia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch
Hallo alle zusammen :)! Auf diesem Weg suche ich neben der Schule, einen Job als Babysitterin. Kurz zu mir : Ich bin Anastasia, 22 Jahre alt und Abiturientin. Ich bin verantwortungsbewusst, liebevoll, geduldig und zeitlich flexibel. Meine Erfahrungen konnte ich bei 2 Praktika in Kitas sammeln, die ich dort absolviert habe und da ich seit ich meinem 15 Lebensjahr , babysitte meist Kinder von Nachbarn und Bekannten. Seit nun 2.5 Jahren auch bei fremden Familien. Somit verfüge ich über langjährige Erfahrungen, mit Babys bis 12 Monaten und Kindern bis einschließlich 9 Jahren. Bei der derzeitigen Familie, ist das jüngste Familienmitglied 9 Monate alt, und das älteste 4 Jahre. Wichtig zu sagen ist, dass ich an Wochenenden so wie auch an Werktagen und gerne auch in den Abendstunden aufpassen kann. Ich habe einen Pkw, ich bin Nichtraucherin, und außerdem sehr tierlieb. Über alles andere können wir uns gerne dann privat austauschen. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Anastasia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur