So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Anastasia T.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anastasia

21 Jahre alt
Hallo! Meine Name ist Anastasia und werde diesen Monat 19 Jahre alt. Zurzeit besuche ich, wegen derzeitiger Situation, nicht die Schule und habe genug Zeit mich aufs Babysitten zu fokussieren. In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne. Seit einigen Monaten wohne ich allein, wodurch ich mehr Verantwortung besitze. Als Babysitter habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können, da ich mit vier Geschwistern aufwuchs. Ich liebe den Umgang mit Kindern und genieße daher Tätigkeiten ,wie z.B. mit Kindern spielen, sehr. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und empathische Person. Außerdem ist mir der liebevolle und vorsichtige Umgang mit Kindern sehr wichtig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen