So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andjela R.
80331 München Altstadt-Lehel
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Andjela

29 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern :) ich heiße Angela, bin 27 Jahre alt und eine bildende Künstlerin vom Beruf (Master of Fine Arts). Derzeit befinde ich mich in erstem Semester der Bwl (mein zweites Studium). Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. :) Dadurch dass ich eine Künstlerin bin, bin ich auch sehr kreativ und würde gerne mit Ihrem Kind was gemeinsam basteln oder aufbauen. Auch sehr gerne würde ich mit ihm spielen oder lernen. Während meinem Studium an der Akademie habe ich auch die Prüfungen in folgenden Fächern erfolgreich bestanden: Psychologie, Pädagogik und Methodik. Ich bin eine nette, zuverlässige und liebevolle Person, die sich dem Lächeln des Kindes immer freut. Liebe Grüße Angela
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss