So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andre A.
29221 Celle Hehlentor
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andre

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zuletzt habe ich auf einer Kinderfarm sehr erfolgreich gearbeitet, da die Kinder von meine Art und Weise, wie ich ihnen begegne, sehr angetan sind. Dazu habe ich mehrere Jahre in Behinderteneinrichtungen für Kinder und junge Erwachsene gearbeitet. Neben den alltäglichen Aufgaben wie Hausaufgaben kann ich meine musische Ausbildung und mein gutes Allgemeinwissen in Sachen Tier und Natur mit einbringen. Jegliche Form von Gewalt, dazu gehört auch Anschreien, lehne ich entschieden ab, da gibt's viel bessere Möglichkeiten mit Kindern umzugehen. Da ich auch ein gläubiger Christ kann ich ebenfalls Nächstenliebe und die Werte und Normen vermitteln. Durch meine zahlreichen Jobs in etlichen Küchen und der Besuch einer Hauswirtschaftsschule sind die alltäglichen Aufgaben im Haushalt wie die Verpflegung ebenfalls gewährleistet. Kinder gehören in die Natur und nicht vor irgendwelche Medien wie TV/ Konsole und PC... das lasse ich mit Bücher vorlesen und Gesellschaftsspiele im Schatten stehen. Dazu habe ich viel interessantes Wissen für wissensdurstige Kinder im Petto.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss