So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea A.
82194 Gröbenzell, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andrea

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo Familie! Mein Name ist Andrea und komme aus Spanien. Ich bin 22 Jahre alt. Jetzt wohne ich in München (Fürstenried) weil as Aupair gekommen bin. Wenn Sie mit den Kinder Hilfe brauchen, schicken sie mir bitte eine Nachricht. Ich spreche gut Englisch, französisch und lerne deutsch aber Spanisch ist meine Muttersprache. Ich kann auch mit Hausaufgaben helfen oder Sprachen beibringen. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Kinder. Ich rauche nicht Liebe Grüße!!!! Andrea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr