So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Andrea B.
55435 Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Andrea

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich selbst bin glückliche zweifache Omi, und habe selbst drei Kinder großgezogen. Meine zwei Enkelinnen( 7 und 10 Jahre ) habe ich jahrelang regelmäßig betreut. Ich bin beim Jugendamt als Kinderbetreuerin anerkannt und gemeldet. Bis vor einem Jahr habe ich ein 2jähriges Mädchen ein Jahr lang betreut, das nun in den Kindergarten gehen darf. Nun habe ich den Wunsch wieder eine Familie zu unterstützen. Kinder sind das Tollste auf dieser Welt. Wenn man sie liebt, wie sie sind, sie so annimmt wie sie sind- bekommt man wundervolles zurück. Ich liebe es zuzusehen, wie sie sich entwickeln, schenke ihnen Sicherheit, Wärme und herzliche Zuneigung. Sehr gerne betreue ich auch Babys, unterstütze dahingehend auch junge Eltern. Ich bin geduldig, warmherzig, junggeblieben, bleibe auch in gestressten Situation ruhig. Ihr Kind ist bei mir in liebevollsten Händen. Ich möchte hinzufügen dass ich bis zu 10 Stunden pro Woche, bevorzugt nachmittags , ihr Kind betreuen kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss